news

Glasner möchte wohl Juve-Kicker auf die Insel lotsen

Der Österreicher bemüht sich um einen Spieler, den er aus Eintracht-Zeiten bestens kennt.

Glasner möchte wohl Juve-Kicker auf die Insel lotsen Foto: © getty

Seit Mitte Februar ist Oliver Glasner Cheftrainer bei Crystal Palace in der Premier League. Im Sommer soll der Oberösterreicher den Kaderumbruch nach seinem Geschmack mitgestalten dürfen. 

Aus diesem Grund soll er schon einmal bei einem Ex-Spieler vom VfL Wolfsburg angeklopft haben (hier nachlesen >>>). Jetzt wird der Oberösterreicher mit einem weiteren Ex-Schützling in Verbindung gebracht.

Glasner soll laut Transfer-Insider Nicolo Schira Juve-Kicker Filip Kostic auf die Insel lotsen wollen. Crystal Palace habe bei der "alten Dame" angefragt. Es gebe aber noch keine "offenen Gespräche".

(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)

Kostic und Glasner holten gemeinsam die Europa League

Der Palace-Coach schätze Kostic aus gemeinsamen Zeiten bei Eintracht Frankfurt. In der Saison 2021/22 kam es zu einer Zusammenarbeit der beiden. Gekrönt wurde diese mit dem Titel in der UEFA Europa League

Während Glasner noch ein Jahr in Frankfurt blieb, wechselte Kostic für 14,7 Millionen Euro zu Juventus Turin. Der Serbe steht dort noch bis 2026 unter Vertrag.

In der laufenden Saison gehörte der 31-Jährige in 31 Partien meist der Startelf an. Die Südlondoner könnten ihn aber mit einem lukrativen Angebot locken.

Key Players: Glasners Spielermaterial bei Crystal Palace



Kommentare