Beim SK Sturm Graz könnte am Sonntag eine Meisterparty anstehen.
Mit einem Sieg über den LASK würden sich die "Blackies" bereits am 31. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga zum Champion krönen (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>).
Doch egal ob mit oder ohne Meistertitel - schon jetzt steht fest, dass Geschäftsführer Sport Andreas Schicker im Sommer viel Arbeit bevorsteht. Immerhin spielten sich eine Reihe von Spielern ins internationale Schaufenster.
So auch Jusuf Gazibegovic. Der 24-jährige Nationalspieler Bosniens wurde im April unter anderem mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht.
Gazibegovic wartet auf was "richtig Gutes"
Gegenüber der "Kleinen Zeitung" erklärt er, dass schon etwas "richtig Gutes" im Sommer daherkommen müsste, um einen Abgang aus Graz in Erwägung zu ziehen.
Der Anreiz, mit Sturm kommende Saison in der Champions League zu spielen, sei ein großer. Da müsse der nächste Transfer wohlüberlegt sein.
"Sollte ich mich entscheiden müssen, wird das kein leichter Sommer für mich. Ich würde versuchen, wieder auf meinen Kopf und meinen Bauch zu hören und erneut die richtige Entscheidung zu treffen, wie damals jene für Sturm", so Gazibegovic über einen möglichen Wechsel.
Der Rechtsverteidiger besitzt bei Sturm Graz noch einen Vertrag bis 2026.