news

Salzburg-Star nicht am Teamfoto! Kommt es zum Abgang?

Der FC Red Bull Salzburg schoß kürzlich das neue Mannschaftsfoto. Es fehlt ein großer Name.

Salzburg-Star nicht am Teamfoto! Kommt es zum Abgang?

Seit Wochen wird über einen Abgang von Salzburgs Noah Okafor spekuliert. Mit nur mehr einem Jahr Restvertragszeit drängt der Schweizer auf einen Transfer.

Jetzt verdichten sich die Anzeichen auf einen Abschied aus der Mozartstadt. Auf dem neuen Mannschaftsfoto der "roten Bullen" findet sich der Angreifer des Serienmeisters gar nicht mehr.

Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet hingegen weiterhin von regem Interesse aus Italien. Mit Juventus Turin, Lazio Rom und AC Milan buhlen gleich drei Topklubs der Serie A um die Dienste des Offensivmannes.

Weiterer Akteur fehlt

Alle drei Vereine dürften sich um die Konditionen eines möglichen Wechsels informieren. Zuletzt enthüllte Okafor, dass Salzburg vergangenen Sommer eine 38-Millionen Offerte für ihn ablehnte.

Neben dem Schweizer befindet sich auch Bernardo nicht am neuem Teamfoto der Mozartstädter. Dieser habe bereits die Freigabe von Salzburg erhalten, um sich nach einem neuem Klub umzuschauen. Deshalb sei er auch bereits nach Brasilien gereist.

Ein weiteres Anzeichen könnte die Positionierung der Torhüter bedeuten. Nach dem Abgang von Phillipp Köhn zu Monaco (alle Infos >>>), sitzt nämlich Nico Mantl und nicht ÖFB-Keeper Alexander Schlager in der Mitte des Bildes.

Die Rekord-Verkäufe der 12 Bundesliga-Klubs

Kommentare