news

Müller freut sich über CL-Auslosung

Nach der Auslosung am Donnerstagabend trudeln erste Reaktionen ein:

Müller freut sich über CL-Auslosung Foto: © getty

Der FC Bayern München bekommt es in der Champions-League-Gruppenphase mit dem FC Barcelona, Inter Mailand und Viktoria Pilsen zu tun. (HIER alle Gruppen im Überblick)

Eine Stunde nach Auslosung in Istanbul meldete sich bereits Bayern-Spieler Thomas Müller via Instagram zu Wort um seine Meinung zu dem Ergebnis der Auslosung zu teilen.

"Was für eine super Auslosung für alle Fußball-Fans". Mr. Lewangoalski, ich freue mich schon darauf dich in München zu sehen".

Der 34-jährige Robert Lewandowski wechselte diesen Sommer nach langem Transfertheater für 45 Millionen Euro vom FC Bayern zum FC Barcelona.

Nagelsmann: "Geschichte mit Lewy natürlich schon vorgeschrieben"

Bei "Sport1" äußerte sich der Trainer des FC Bayern München folgendermaßen zum Wiedersehen mit seinem ehemaligen Schützling: "Bei Barcelona ist die Geschichte mit Lewy natürlich schon vorgeschrieben. Ich hoffe, dass wir ähnliche Ergebnisse erzielen können wie in den letzten Jahren gegen Barça. Wir müssen von Beginn an da voll da sein.“

Generell resümiert Nagelsmann zur CL-Auslosung: "Es ist eine sehr anspruchsvolle Gruppe voller Herausforderungen. Inter hat sich nochmal gut verstärkt. Das ist ein Klub, der schon viele internationale Erfolge gefeiert hat und in den letzten Jahren wiedererstarkt ist."

Hasan Salihamidzic, der Sportvorstand des FC Bayern, kommentiert die kommenden CL-Gegner des FC Bayern folgendermaßen: "Die Gruppe ist knackig. Ich unterschätze keinen. Wir freuen uns auf die CL. Wir freuen uns auf die Gegner. Das sind auch schöne Stadien. Sehr attraktive Gegner. Dafür ist die Gruppe wie geboren.“

 

Kommentare