news

Ex-Salzburg-Star vor Bremen Comeback

Werders Naby Keita musste zuletzt aufgrund einer Muskelverletzung lange pausieren. Nun steht der Mittelfeldmotor jedoch vor einem langersehnten Comeback.

Ex-Salzburg-Star vor Bremen Comeback Foto: © getty

Gute Nachrichten gibt es seitens Bundesligist Werder Bremen zu vermelden!

So soll sich Mittelfeldmotor Naby Keita, der aufgrund einer Muskelverletzung erst drei Partien für seinen neuen Klub absolvieren konnte, unmittelbar vor seinem Comeback befinden und dem Tabellen-13. damit in Kürze wieder zu Verfügung stehen. 

"Naby ist voll im Training und fit. Natürlich kann er bei so einer langen Ausfallzeit noch nicht wieder bei 100 Prozent sein, aber er ist definitiv ein Kandidat für Einsätze in den drei verbleibenden Spielen des Jahres", so Sportdirektor Clemens Fritz gegenüber der "DeichStube". 

Demnach könnte der Ex-Salzburger, der vergangenen Sommer sensationell vom FC Liverpool an die Weser transferiert wurde, bereits gegen den FC Augsburg am kommenden Samstag (ab 15:30 Uhr/LIVE-Ticker >>>) zum Einsatz kommen und den Bremern in einer durchwachsenen Saison, in der lediglich 13 Zähler in ebenso vielen Partien geholt wurden, erneut zur Seite zu stehen. 


Kommentare