news

FC Bayern logischer nächster Schritt? So steht es um Eberl

Max Eberl ist nach seiner Freistellung bei RB Leipzig zu haben. Der FC Bayern München würde den 50-Jährigen gerne als neuen Sportvorstand installieren.

FC Bayern logischer nächster Schritt? So steht es um Eberl Foto: © getty

Max Eberl ist seit Freitag überraschenderweise ohne Job!

RB Leipzig stellte den Sportgeschäftsführer aufgrund "fehlenden Commitments" frei >>>

Bereits vor Eberls Rauswurf machten Gerüchte die Runde, wonach der FC Bayern München den 50-Jährigen gerne als neuen Sportvorstand engagieren würde.

Laut "Sky"-Informationen ist dieses Gerücht nach wie vor sehr heiß. Ehrenpräsident Uli Hoeneß möchte Eberl allem Anschein nach unbedingt haben. Eberl, der während seiner Profi-Karriere für den FC Bayern kickte, sei der absolute Top-Kandidat für den Posten.

Bayern müsste wohl Ablöse bezahlen

Um Eberl als neuen Sportvorstand zu gewinnen, müsste der FC Bayern jedoch eine Ablöse auf den Tisch legen. Aktuell ist der ehemalige Gladbach-Sportdirektor "nur" freigestellt und bezieht dementsprechend nach wie vor Gehalt bei RB Leipzig.

Kommentare