news

Nach Keita-Deal: Werder Bremen auch an Grillitsch dran

Bei Ajax Amsterdam ist Florian Grillitsch Geschichte. Laut deutschen Sportportalen ist der ÖFB-Legionär jetzt aber bei Werder Bremen Thema.

Nach Keita-Deal: Werder Bremen auch an Grillitsch dran

Zieht es Florian Grillitsch nach einem Jahr bei Ajax Amsterdam zurück in die Deutsche Bundesliga?

Das legen zumindest Berichte des in der Regel gut informierten deutschen Sportportals "Deichstube" nahe. Laut diesem ist Grillitsch bei Werder Bremen im Gespräch. Die Grün-Weißen wollen, so Deichstube, nach dem Sensations-Transfer von Naby Keita nachlegen und auch Grillitsch an die Weser holen. Da Grillitschs Vertrag bei Ajax Amsterdam nicht verlängert wird und mit 30. Juni 2023 ausläuft, würde keine Ablöse fällig werden. 

Bremen ist allerdings mit seinem Interesse am ÖFB-Teamspieler nicht allein. Auch ein weiterer Ex-Klub, die TSG Hoffenheim, soll eine Rückkehr des Mittelfeldspieler anstreben. Dazu sollen auch Betis Sevilla, Besiktas Istanbul und eineige Vereine aus der englischen Premier League an Grillitsch dran sein.

Grillitsch ist in Deutschland kein Unbekannter. Von 2013 bis 2022 spielte der Niederösterreicher bereits in Deutschlands höchster Spielklasse. Zuerst für Bremen, dann für Hoffenheim.

Abstieg in Jahr eins: 20 ÖFB-Wechsel mit bösem Erwachen


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare