news

"Mit diesem Transfer haben wir Geschichte geschrieben"

Am Stammtisch bei Andy Ogris powered by LASK erzählt Radovan Vujanovic, Geschäftsführer Sport des LASK, wie er Nakamura zum Rekord-Transfer machte.

Foto: © GEPA

Im Sommer wechselte Keito Nakamura für eine Ablösesumme von 12 Mio. Euro vom LASK nach Frankreich zu Stade Reims und pulverisierte den bisherigen Rekord-Verkauf des LASK damit deutlich.

Die teuersten Spieler-Verkäufe der Bundesligisten >>>

In seiner Zeit in Linz konnte der Japaner 26 Tore und neun Vorlagen in 69 Pflichtspielen für die Oberösterreicher beisteuern.

Am Stammtisch bei Andy Ogris erzählt der LASK-Geschäftsführer Radovan Vujanovic über das Interesse aus Deutschland und seiner Ruhe am Transfermarkt.

"Wenn du nur ein Angebot von einem Verein hast und der Spieler will gehen, wird das Verhandeln schwierig. Aber an einem Nakamura-Transfer hatten mehrere Vereine Interesse und das es zu so einer Summe gekommen ist, macht uns überglücklich".

Das ganze Gespräch über den Wechsel von Keito Nakamura im Video: 


Kommentare