news

Cristiano Ronaldo sorgt mit obszöner Geste für Aufruhr

Der portugiesische Superstar ließ sich von einer Provokation gegnerischer Fans hinreißen und reagierte mit einer ordinären Geste.

Cristiano Ronaldo sorgt mit obszöner Geste für Aufruhr Foto: © getty

Der Frust bei Cristiano Ronaldo sitzt nach der Niederlage im Finale des Riyadh Season Cups anscheinend sehr tief.

Er unterlag mit Al-Nassr dem Stadtrivalen Al-Hilal klar mit 0:2. Milinkovic-Savic (17.) und Al-Dawsari (30.) schossen den aktuellen Tabellenführer der Saudi Pro League zum Erfolg.

Zu allem Überfluss sorgte der 39-jährige Superstar von Al-Nassrauch noch mit einer obszönen Geste nach dem Spiel für Aufregung.

"Ich bin Cristiano, nicht Messi"

 

Als Ronaldo voller Frust Richtung Katakomben ging, bewarfen ihn Al-Hilal-Fans mit Schals ihres Teams. Der Portugiese hob einen dieser Schals auf, rieb ihn demonstrativ an seinem Schritt und warf ihn anschließend in Richtung der Menge zurück.

Schon während des Spiels wurde CR7 mehrfach aus den Rängen mit "Messi, Messi"-Rufen provoziert. Auch das ließ sich der Portugiese nicht gefallen, wie Aufnahmen zeigen antwortete er auf die Rufe scheinbar mit den Worten: "Ich bin Cristiano, nicht Messi."


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare