news

Ronaldo muss Duell gegen Messi absagen

Cristiano Ronaldo verpasst ausgerechnet das Testspiel seines Klubs Al-Nassr gegen Lionel Messis Inter Miami. Die Wade zwickt.

Ronaldo muss Duell gegen Messi absagen Foto: © getty

Messi gegen Ronaldo - das ist nicht nur eine Glaubensfrage, sondern war zu den Hochzeiten der beiden Stars in LaLiga und der Champions League auch stets ein brisantes Duell. 

Cristiano Ronaldo verpasst nun das nächste mögliche Duell mit Lionel Messi auf dem Platz. Der Portugiese werde beim Testspiel gegen Inter Miami am Donnerstag (19.00 Uhr MEZ) nicht auflaufen, kündigt Trainer Luis Castro von Ronaldos Club Al-Nassr am Mittwoch an.

Ronaldo laborierte laut Berichten zuletzt an einer Wadenverletzung. "Cristiano ist in der Endphase seiner Erholung, bevor er wieder zum Team stößt", sagt Castro bei einer Pressekonferenz.

Für Miami ist der Trip nach Saudi-Arabien Teil der Saisonvorbereitung. Die nordamerikanische Major League Soccer beginnt für Miami am 21. Februar (Ortszeit) mit einem Heimspiel gegen Real Salt Lake.

Ohne Messi und Ronaldo: Sie hätten den Ballon d'Or gewonnen

Kommentare