news

Doppelschlag: Neuer Trainer und Sportdirektor bei Piräus

Der Europa-League-Teilnehmer reagiert auf mittelmäßige Leistungen und holt ein neues Duo als Trainer und Sportdirektor.

Doppelschlag: Neuer Trainer und Sportdirektor bei Piräus Foto: © getty

0:5 verlor Olympiakos Piräus am vergangenen Europa League-Spieltag in Freiburg, wo Michael Gregoritsch einen "Hattrick" schnürte (Spielbericht>>>).

Nach einem enttäuschenden 2:2 in der Liga gegen Nachzügler Volos am Wochenende, zieht der Klub aus der griechischen Hafenstadt jetzt die Reißleine.

Diego Martínez ist nicht mehr Trainer des griechischen Rekordmeisters. Dem Spanier folgt der Portugiese Carlos Carvahal, der zuletzt bei Celta Vigo unter Vertrag stand. Neu ist auch der Sportdirektor: Pedro Alves wird fortan die Geschicke leiten, er agierte zuletzt in Portugal bei Estoril Praia.

Kommentare