news

ÖFB fixiert Testspiel gegen die Türkei in Wien

Das österreichische Nationalteam empfängt in der nächsten Länderspielpause die Türkei. Das ist jetzt fix.

ÖFB fixiert Testspiel gegen die Türkei in Wien Foto: © GEPA

Am Donnerstag darf das ÖFB-Team auf die Gruppenauslosung in der Nations League gespannt sein (Hier nachlesen >>>). Bevor es dort im September ernst wird, muss sich die Rangnick-Elf auf die Europameisterschaft im Sommer in Deutschland vorbereiten.

Im Zuge dessen hat der ÖFB am Mittwoch den nächsten Testspielgegner verkündet. Wie Rangnick bereits im Vorfeld verriet, geht es gegen die Türkei. Am 26. März (20:45 Uhr) gastieren die Türken im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Davor geht es am 23. März in Bratislava gegen die Slowakei. Anfang Juni könnten laut Rangnick-Aussagen im Dezember noch Serbien und die Schweiz warten.

Quali-Zeugnis! Die Noten für die ÖFB-Kicker


Kommentare