news

Basketball-Export Luka Brajkovic glänzt in Griechenland

Der Feldkircher erzielt im Duell mit Spitzenteam Panathinaikos Athen 22 Punkte für Kolossos Rhodos.

Basketball-Export Luka Brajkovic glänzt in Griechenland Foto: © GEPA

Vorarlbergs Basketball-Export Luka Brajkovic hat am Sonntag in der griechischen Meisterschaft mit einer Topleistung gegen ein europäisches Spitzenteam aufgewartet.

Der Feldkircher erzielte im Duell mit Panathinaikos Athen 22 Punkte für Kolossos Rhodos. Er war damit bester Scorer gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und EuroLeague-Fighter. Die Partie ging knapp mit 78:81 verloren.

Der 24-jährige Power Forward hatte lediglich einen Fehlwurf in 24:16 Minuten Einsatzzeit zu Buche stehen. Acht von neun Zweipunktern fanden ihr Ziel, hinzu kamen zwei Distanztreffer. Sieben Rebounds rundeten die Vorstellung des Vorarlbergers ab.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare