news

Brajkovic bei Rhodos-Sieg zum Spieler der Partie gekürt

Österreichs Basketball-Export verhilft seiner Mannschaft zum zweiten Sieg im vierten Spiel und avanciert durch ein Double-Double zum Spieler der Partie.

Brajkovic bei Rhodos-Sieg zum Spieler der Partie gekürt Foto: © getty

Luka Brajkovic hat Kolossos Rhodos mit einem Double-Double zum zweiten Sieg im vierten Spiel in der griechischen Basketballliga geführt.

Der 24-jährige Feldkircher verbuchte am Samstagabend beim 87:69 auswärts gegen Apollon Patras 17 Punkte und 13 Rebounds in 25 Einsatzminuten. Er wurde zum "Player of the game" gekürt.

Sein Team habe ein "sehr solides Spiel" gezeigt, sagte Brajkovic. Die eigene Leistung wollte er nicht herausstreichen. Er habe wie immer "100 Prozent gegeben" und fühle sich "sehr wohl" bei Kolossos.

Kommentare