news

Genesis Invitational: Österreicher mit solidem Beginn

Straka und Schwach starten mit einer 70er-Runde. Tiger Woods gibt beim 20 Millionen-Dollar-Turnier in Kalifornien sein Comeback.

Genesis Invitational: Österreicher mit solidem Beginn Foto: © getty

Die österreichischen Profigolfer Sepp Straka und Matthias Schwab starten solide ins mit 20 Millionen Dollar dotierte Genesis Invitational von Pacific Palisades/Kalifornien.

Sowohl der 29-jährige Straka als auch der um ein Jahr jüngere Schwab spielen am Donnerstag auf den ersten 18 Löchern des Riviera Country Club jeweils zwei Birdies bei einem Bogey.

Das ergibt eine 70er-Runde (1 unter Par) sowie eine gute Ausgangslage im Kampf um den Cut bei dem hochkarätigen Event.

Comeback für Woods

Superstar Tiger Woods gibt in Pacific Palisades sein Comeback nach sieben Monaten Verletzungspause.

Der 47-Jährige befand sich am Abend ebenso noch auf seiner ersten Runde wie seine Co-Stars Rory McIlroy oder Scottie Scheffler.

Kommentare