Endstand
3:2
0:1, 1:0, 1:1, 1:0
news

Minnesota Wild gelingt gegen die Flyers ein Befreiungsschlag

Nach drei Niederlagen in Folge kehrt die NHL-Franchise von Marco Rossi in der eigenen Arena wieder auf die Siegerstraße zurück.

Minnesota Wild gelingt gegen die Flyers ein Befreiungsschlag Foto: © getty

Aufatmen bei den Minnesota Wild: Nach drei Niederlagen in Folge geht die NHL-Franchise von Marco Rossi gegen die Philadelphia Flyers mit 3:2 n.OT wieder als Sieger vom Eis.

Dabei gehen die Gäste durch Noah Cates (6.) in Front, Matt Boldy (24., 45./PP) dreht mit einem Doppelpack das Spiel. Das trotzdem in die Overtime geht, da Anthony DeAngelo (59.) 88 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit noch den Ausgleich erzielt.

In der Overtime vollendet Mats Zuccarello (63.) ein wundbares Coast-to-Coast-Solo mit einem schnellen Abschluss ins rechte Eck.

Damit springen die Wild in der Central Division mit 56 Punkten wieder vor die Colorado Avalanche, die sich den Anaheim Ducks zuhause mit 3:5 geschlagen geben müssen.

Die Arizona Coyotes knöpfen St. Louis Blues mit einem 5:0-Kantersieg wertvolle Punkte ab, dafür feiern die Nashville Predators mit einem 6:4 gegen die New Jersey Devils den dritten Sieg en suite.

LAOLA1 überträgt am Samstag, um 21 Uhr das Duell zwischen den Colorado Avalanche und den St. Louis Blues im LIVE-Stream und dem linearen TV-Kanal von LAOLA1.

Die Tabelle der Central Division:



Kommentare