Nach der Ankunft von Sportchef Peter Stöger in der Südstadt herrscht Rätselraten um die Zukunft von Marcel Ketelaer, der die Agenden Stögers bis dahin inne hatte.
Der Vertrag des Deutschen wäre noch bis Ende des Monats gelaufen, nun ist klar, wie seine Zukunft aussieht. Wie Stöger bestätigt, wird Ketelaer bei der Admira bleiben.
"Wir kommen gut miteinander aus und es ist im Verein wirklich viel zu tun. Das war der Grund, wieso wir so weitermachen. Es gibt auch keine Befristung oder sonstiges", so der Ex-Köln-Coach gegenüber der "NÖN".
Admira peilt Aufstieg in der kommenden Saison an
Ketelaer agierte seit Stögers Ankunft als eine Art Assistent des früheren ÖFB-Teamspielers. "Ich habe aber egal wie es weitergegangen wäre ganz normal gearbeitet und das werde ich auch weiterhin tun", meint der frühere Gladbach-Profi lapidar.
Gemeinsam wird das Duo somit auch weiterhin am Vorankommen der Südstädter schrauben. Das große Ziel ist und bleibt die Rückkehr ins Oberhaus.
"Da müssen wir schauen, dass wir alles bestmöglich auf die Beine stellen und für nächstes Jahr alles konzipieren, dass wir um den Aufstieg mitspielen können", gibt Stöger die Marschrichtung klar vor.