Der SV Horn reagiert auf den verpatzten Saisonstart in der ADMIRAL 2. Liga und verstärkt die Defensivabteilung.
Wie die Waldviertler bekannt geben, hat sich Anthony Syhre dem Verein angeschlossen. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei aus der deutschen Regionalliga von der SpVgg Bayreuth. Im Waldviertel unterschreibt er einen Vertrag bis zum Saisonende.
Wir freuen uns sehr, dass der Transfer von Anthony geklappt hat. Er ist ein routinierter und erfahrener Spieler, der bereits einige Spiele in der 3. Liga in Deutschland bestritten hat. Wir haben mit ihm einen Spieler verpflichtet, der genau in unser Anforderungsprofil passt und sind überzeugt, dass er unserer Defensive einiges an Stabilität verleihen wird.
Für die Bayreuther ist der ehemalige U20-Teamspieler Deutschlands in der vergangenen Saison auf 35 Einsätze (Regionalliga Bayern und Bayernpokal) gekommen. Insgesamt blickt Syhre auf 129 Drittligaeinsätze zurück, unter anderem für den Hallescher FC und den FSV Zwickau.
Der SV Horn liegt nach dem missglückten Saisonstart in der ADMIRAL 2. Liga (2:3 gegen Rapid II, 0:4 in Ried) auf dem letzten Platz. Am Freitag kommt es zum Duell mit dem Vierzehnten ASK Voitsberg.