Der Kapfenberger SV erlebt momentan eine regelrechte Renaissance.
Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen - darunter ein fulminanter 3:1-Auswärtssieg beim FC Liefering - zog man in endrucksvoller Manier an den Young Violets vorbei und gab somit den letzten Platz in der Admiral 2. Liga ab. Grund genug für die Vereinsverantwortlichen, den KSV auch in finanzieller Hinsicht fit für die Zukunft zu machen.
Gelingen soll dieses Vorhaben durch eine neu ins Leben gerufene Fanfunding-Kampagne unter dem Namen "JETZT ERST RECHT", im Zuge derer die "Falken" ihren Fans exklusive Erlebnisse und Goodies anbieten, um in weiterer Folge den eigenen Nachwuchs, der das Herzstück der Obersteirer darstellt, zu fördern.
Hohe Erwartungen an das Projekt
Unter den zu ersteigernden Exponaten befinden sich, laut Presseaussendung der Kapfenberger, unter anderem orginal getragene Legenden-Trikots, maßgeschneiderte Fanpakete, sowie die Chance auf ein exklusives Training mit der Kampfmannschaft, oder auf einen Ehrenanstoß.
Die Erwartungen an das Projekt sind hoch, so will man sich als Traditionsklub manifestieren und weiterhin eine fixe Größe in Österreichs Fußballlandschaft bleiben. "Wir sind ein Traditionsverein mit einer tollen Fanbasis. Umso mehr freut es mich, gemeinsam mit den Fans unser Fan-Funding umzusetzen. Ich bin überzeugt, dass diese Aktion ein voller Erfolg wird und lade jeden Fan und Partner ein, sich ein Paket zu sichern", erklärt KSV-Präsident Erwin Fuchs.
Kapfenberg trifft kommenden Freitag auf den SKU Amstetten (ab 18:10 Uhr im LIVE-Stream >>>) und will die positive Serie um jeden Preis fortsetzen.