news

Umbau abgeschlossen! Amstetten präsentiert neuen Gästesektor

Der neue Auswärtssektor des SKU Amstetten im Ertl Glas Stadion wurde feierlich eröffnet. Über 2.000 freiwillige Arbeitsstunden machten dies möglich.

Umbau abgeschlossen! Amstetten präsentiert neuen Gästesektor Foto: © SKU

Zweitligist SKU Amstetten präsentiert seinen neuen Gästesektor!

Die Niederösterreicher konnten, nach über 2.000 freiwillig geleisteten Arbeitsstunden, die mit rund 500.000 Euro bezifferten Umbauarbeiten im Ertl Glas Stadion abschließen und die neuen Bereiche vor dem ADMIRAL-Topspiel der 7. Runde gegen die SV Ried am Sonntag (10:30 Uhr/LIVE-Ticker >>>) feierlich eröffnen.

"Der Umbau hebt die Infrastruktur auf ein neues Level. Viele regionale Betriebe haben mitgewirkt. Besonders hervorzuheben sind auch die erbrachten Eigenleistungen durch die Mitglieder des Vereins. Dort, wo sich Menschen ehrenamtlich engagieren, unterstützt die Stadt bestmöglich", so Amstettens Bürgermeister Christian Haberhauer.

Durch den Umbau wurde der Haupteingang auf die Seite des Parkplatzes verlegt. Der auf der Nordseite neu entstandene Gästesektor, der Platz für 300 Menschen bietet, wurde zudem untertunnelt, weshalb es den Heimfans künftig möglich ist, sich im ganzen Stadion frei zu bewegen. 

Die jüngsten Bundesliga-Torschützen der letzten 25 Jahre


Kommentare