news

Nach Tadic-Abgang: Auch Ex-Rapid-Profi verlässt SKN

Mit Stefan Nutz verlässt den SKN St. Pölten innerhalb kürzester Zeit bereits der zweite Routinier. Wohin es den 32-Jährigen zieht, ist noch nicht klar.

Nach Tadic-Abgang: Auch Ex-Rapid-Profi verlässt SKN Foto: © GEPA

Nächster Abgang beim SKN St. Pölten!

Nachdem sich vor wenigen Tagen Dario Tadic vom Zweitligisten in Richtung Unterhaus verabschiedete (Hier nachlesen >>>), verliert der SKN einen zweiten Routinier. 

Mit Jahresende löst Stefan Nutz seinen Vertrag beim Achten der ADMIRAL 2. Liga auf und begibt sich auf Vereinssuche. 

13 Einsätze und ein Tor für den SKN

"Nutzi hatte nach seiner Verletzung keine leichte Zeit bei uns, dennoch hat er sich immer professionell verhalten", hebt SKN-Sportdirektor Christoph Freitag hervor. "Im Namen des gesamten Wolfsrudel möchte ich mich für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft!"

Der ehemalige Rapidler kam im Sommer 2023 zum SKN, hatte aber von Beginn an mit den Folgen einer Kreuzbandverletzung zu kämpfen. Insgesamt kam Nutz auf 13 Einsätze, in denen dem 32-Jährigen ein Treffer gelang.

In seiner Karriere brachte es der Mittelfeldspieler auf 222 Bundesligaspiele, die meisten davon für die SV Ried. Er lief aber auch für den SK Rapid, den GAK, sowie Grödig und den SCR Altach auf.

Diese ÖFB-Kicker sind noch vereinslos

Kommentare