Dem SC Austria Lustenau droht der Abgang von Stürmer Namory Cisse. Der 21-jährige Österreicher war einer der wenigen Lichtblicke in einer sonst enttäuschenden Saison 2023/24.
Mit drei Toren und einer Vorlage spielte sich der 1,92 Meter große Angreifer in die Auslage. Wie Pete O'Rourke, Transferexperte bei "footyinsider247", kürzlich auf "X" berichtete, soll der U21-Nationalspieler Österreichs das Interesse diverser internationaler Klubs auf sich gezogen haben.
Konkretes Interesse an Cisse wird den Championship-Klubs FC Millwall und Plymouth Argyle nachgesagt. Eine offizielle Anfrage ist noch nicht eingegangen, wie Lustenau-Sportdirektor Mirco Papaleo gegenüber der "Krone" verrät. Drei Offensivkräfte sollen den Bundesliga-Absteiger noch verstärken, sollte Cisse den Klub verlassen, würde man sich wohl um eine weitere Offensivkraft bemühen.
Der Vertrag von Namory Cisse in Lustenau läuft noch bis 2025. Für den österreichischen U21-Teamspieler würde also eine Ablösesumme fällig werden.
🚨𝐑𝐔𝐌𝐎𝐔𝐑: Plymouth Argyle and Millwall are among a number of clubs interested in Austrian U21 international striker Namory Cisse.
— pafcreport (@pafcreport) July 10, 2024
[@SportsPeteO] 🥈 #pafc pic.twitter.com/3CckQAKoFG