Spannung und Dramatik pur beim letzten Heimspiel der Admira in der Admiral 2. Liga am kommenden Sonntag gegen Vorwärts Steyr (ab 14:30 Uhr/LIVE-Stream >>>)
Am allerletzten Spieltag kommt es zwischen den Südstädtern und den Steyrern zum absoluten Abstiegs-Showdown, die Gäste benötigen dabei einen Sieg, um die Admira in die Regionalliga Ost zu bugsieren.
Damit das Worst-Case-Szenario für die Maria Enzersdorfer nicht Realität wird, sollen die eigenen Fans helfen. Wie schon in den Jahren davor bei Schlüsselspielen praktiziert, lädt die Admira auch heuer wieder die eigenen Fans auf die Partie ein, wodurch man sich ein sattes Zuschauerplus beim so wichtigen Duell mit den Oberösterreichern erhofft.
Admira rechnet mit längeren Wartezeiten
Einzige Voraussetzung für eine Freikarte ist das Tragen eines Admira-Fanartikels, gegen dessen Vorlage kann sich bei den Kassen ein Gratisticket für die Haupttribüne, sowie dem Fansektor der Südstädter abgeholt werden.
Seitens des Vereins wird, laut Homepage, empfohlen, bereits früh anzureisen, da man diesmal mit längeren Wartezeiten bei den Eingängen rechnet beziehungsweise erhofft.