news

Wacker Innsbruck verliert vier Spieler

Inmitten der Lizenzverweigerung verlassen die Innsbrucker mehrere Spieler:

Wacker Innsbruck verliert vier Spieler Foto: © GEPA

Wacker Innsbruck kommt nicht zur Ruhe! Neben der auch in 2. Instanz nicht erteilten Lizenz (Hier erfährst du mehr>>>) verliert der Verein auch vier Spieler. 

Wie der Verein in einer Pressemeldung mitteilt, verlassen Clemens Hubmann, Raphael Gallé, Fabio Markelic und Darijo Grujcic den Verein mit sofortiger Wirkung.

Die Spieler hatten dem Verein eine Nachfrist für ausstehende Gehaltszahlungen gesetzt, bis Montag Mitternacht konnte der Verein dieser Forderung nicht nachkommen. 

3 Leistungsträger und ein Mann für die Zukunft

Hubmann und Gallé sind Eigenbauspieler, der 21-jährige Hubmann absolvierte 43 Spiele für den Verein, bei Gallé (22) stehen 71 Einsätze für die Innsbrucker zu Buche. Letzterer wurde zuletzt mit der Admira in Verbindung gebracht.

Grujcic (22) kam 2020 aus Lustenau in die Tiroler Hauptstadt und absolvierte seitdem 45 Spiele für den Verein. Der 20-jährige Markelic stieß erst im Februar dieses Jahres leihweise von Austria Klagenfurt zu den Tirolern, er absolvierte lediglich fünf Partien für die zweite Mannschaft von Wacker, für die Kampfmannschaft hat er kein Spiel bestritten. Sein Vertrag in Klagenfurt läuft noch bis Sommer 2024.

Die anderen drei Kicker sind ablösefrei zu haben.

Kommentare