news

Weitere Spieler lösen ihre Verträge bei Wacker auf

Immer mehr Spieler nützen Vertragsauflösungen zum Ausstieg beim FC Wacker.

Weitere Spieler lösen ihre Verträge bei Wacker auf Foto: © GEPA

Jetzt geht es beim FC Wacker Innsbruck Schlag auf Schlag!

Nach der Verweigerung der Zulassung für die 2. Liga in 2. Instanz gehen den Tirolern langsam aber doch die Argumente aus. Immer mehr Spieler verlassen den Verein, da die Nachfrist für offene Gehaltszahlungen nicht eingehalten wurde.

Schon vergangene Woche nützten Darijo Grucic, Clemens Hubmann, Fabio Markelic und Florian Kopp diesen Grund zum Dienstaustritt. Wie Wacker bekanntgibt, schließen sich nun weitere drei Akteure an.

Auch Merchas Doski, Robert Martic und Alexander Eckmayr lösen ihre Verträge auf und stehen Wacker im Saisonfinish nicht mehr zur Verfügung. Zur Gesamtsituation des Vereins informieren die Tiroler folgendermaßen:

"Die Lage beim Tiroler Traditionsverein ist weiter angespannt. In diesen Stunden bereitet sich die Vereinsführung auf den morgigen Termin mit allen Stakeholdern aus der Politik vor und führt parallel zahlreiche Gespräche mit potenziellen Unterstützern, um den Fortbestand des FC Wacker Innsbruck zu sichern. Nach besagten Terminen soll in den kommenden Tagen ein positives Ergebnis für die Zukunft des Vereins präsentiert werden."


Kommentare