Felix Holzhacker hat seinen Vertrag bei Admira Wacker um zwei weitere Jahre verlängert.
Der Linksverteidiger kam erst in der letzten Wintertransferperiode vom GAK zum Tabellenführer der ADMIRAL 2. Liga. Unter Trainer Thomas Silberberger ist der 22-Jährige aber nicht erste Wahl.
In seinen bisherigen sieben Pflichtspielen für die Admira kam er stets als Einwechselspieler zum Einsatz. Immerhin gelangen ihm dabei schon zwei Torvorlagen.
Stöger: "Starkes Signal für unsere sportliche Ausrichtung"
Holzhacker über seine Verlängerung: "Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen des Vereins. Ich fühle mich bei der Admira extrem wohl – sowohl im Team als auch im gesamten Umfeld. Mein Ziel ist es, hier weiterhin alles zu geben und mit der Mannschaft unsere sportlichen Ziele zu erreichen."
Auch Sportdirektor Peter Stöger ist froh, dass der Linksverteidiger sich für einen Verbleib in der Südstadt entschieden hat.
"Felix hat sich bei uns auf und neben dem Platz hervorragend eingefügt. Er bringt Tempo, Spielintelligenz und einen starken Charakter mit – genau die Mischung, die wir in unserem Kader brauchen. Dass wir ihn länger an uns binden konnten, ist ein starkes Signal für unsere sportliche Ausrichtung", so Stöger.