news

Youth League sorgt für Spielverschiebung in 2. Liga

Da der Kooperationsverein FC Salzburg in der UEFA Youth League im Einsatz ist, wird das Spiel des FC Liefering in Wien verschoben.

Youth League sorgt für Spielverschiebung in 2. Liga Foto: © GEPA

Spielverschiebung in der ADMIRAL 2. Liga!

Die ursprünglich für das Wochenende von 25.04 bis 27.04 angesetzte Partie des SV Stripfing gegen den FC Liefering in der Wiener Generali Arena wurde auf Dienstag, den 06.05.2025 um 18:00 Uhr verschoben.

Dies erfolgt nach Antrag des Gastklubs. Spieler des FC Liefering sind nämlich an jenem Wochenende beim Kooperationsklub FC Salzburg in der UEFA Youth League im Einsatz. Am 25.04. steht das Halbfinale gegen Trabzonspor in Nyon an.

Im Falle eines Weiterkommens wären die "Jungbullen" in einem Finalduell am Montag, den 28.04, erneut im Einsatz. Mögliche Gegner wären AZ Alkmaar und der FC Barcelona.

Kommentare