Die SV Ried präsentiert in der Länderspielpause einen weiteren Neuzugang!
Wie die "Innviertler" am Donnerstag auf "X" bekanntgeben, wechselt Defensiv-Talent Thomas Jungbauer zum Tabellen-Vierten der ADMIRAL 2. Liga und findet so nach gut einem Monat Vereinslosigkeit einen neuen Arbeitgeber.
Der 19-jährige Oberösterreicher mit Wurzeln in der Dominikanischen Republik war bis Mitte September beim SK Dynamo Budweis aktiv, stand seither jedoch ohne Vertrag da.
Jungbauer konnte sich empfehlen
(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)
Laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" war der aktuelle U23-Teamspieler der Dominikanischen Republik bereits als Testspieler im Innviertel zu Gast und konnte sich nun für eine Verpflichtung empfehlen.
Über etwaige Vertragsdetails war bis dato noch nichts bekannt. Für die erste Mannschaft von Dynamo Budweis lief der Innenverteidiger ein einziges Mal auf.
In der vergangenen Saison lief Jungbauer in der 2. Runde des MOL Cups gegen Velke Hamry auf, flog jedoch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz.
Servus in Ried, Thomas Jungbauer! 👋🏻
— SV Ried 1912 (@svried1912) October 17, 2024
Der 19-jährige Innenverteidiger war zuletzt beim SK Dynamo Budweis aktiv und ist nun Teil der Sportvereinigung. ⚫🟢#svried #seit1912 #desismeiverein pic.twitter.com/2nFbFUZWHm