news

Keine Tore zwischen Leoben und dem SKN

Speziell in der zweiten Hälfte liefern sich beide ein offensiv recht ansehnliches Spiel, Treffer fallen aber dennoch keine.

Der DSV Leoben und der SKN St. Pölten trennen sich in Runde 26 der ADMIRAL 2. Liga mit 0:0.

Die erste Hälfte geizt mit Höhepunkten, wenngleich Leoben etwas mehr vom Spiel hat. Dennoch geht es mit einem 0:0 in die Kabinen. 

Nach dem Seitenwechsel wacht das Spiel aber auf. In Minute 50 muss St. Pölten mit einem Mann weniger weitermachen, nachdem Riegler binnen fünf Minuten die Ampelkarte sieht. 

Heinrich scheitert am Pfosten

Trotzdem gibt es auf beiden Seiten packende Offensivszenen zu sehen, am gefährlichsten wird zunächst Messerer mit einem starken Distanzschuss, den Pelko über die Latte drehen kann (53.).

Danach vergibt Tadic aus aussichtsreicher Position (54.), dann sind die Hausherren an der Reihe. Zunächst scheitert Turi mit einem zu unplatzierten Kopfball (56.), wenig später knallt Heinrich einen Freistoß an die Stange (61.).

In Folge mühen sich beide Teams, noch zu einem Treffer zu kommen, der aber nicht mehr gelingen will. Damit bleibt Leoben Dritter, der SKN rangiert auf Platz neun. 



Kommentare