Am 28. Spieltag der ADMIRAL 2. Liga gewinnt der GAK auswärts bei Stripfing mit 5:2.
Die Anfangsphase in Wien-Floridsdorf gehört den Stripfingern. Diese finden schon in den ersten 20 Minuten gute Einschussmöglichkeiten durch Safin und Rakowitz (18.) vor.
In der 24.Minute fällt dann auch das 1:0: Kreiker trifft aus vollem Lauf in den Winkel. Über die Führung darf man sich bei den Gastgebern aber nicht lange freuen.
Drei Minuten später gelingt dem GAK der Ausgleich und der Turnaround. Maderner schließt aus spitzem Winkel ab, Rakowitz will noch klären, trifft aber ins eigene Netz (27.).
GAK erzielt noch vor der Pause vier Treffer
Der GAK macht von da an Druck und hat noch die Chance auf das 2:1, ein Kopfball von Maderner landet aber am Tordach. Der GAK belohnt sich in Minute 32 mit dem 2:1. Lichtenberger schickt Jastremski, dieser setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch und schiebt zum 2:1 ein.
Eine Flanke von Maderner wird die Vorlage für einen Kopfball von Jastremski. Dieser netzt zum 3:1 ein (36.). Im Fallen ist es Maderner, der für den GAK noch vor der Pause auf 4:1 erhöht (45.+1).
Doch Stripfing steckt nicht auf: Safin schweißt das Leder per Direktannahme zum 2:4 in die Maschen (57.). Der GAK erhöht aber wieder auf 5:2. Jastremski legt ab auf Schiestl, der den Treffer markiert. Die Stripfinger sind weiterhin 12. in der Tabelle.