Am 30. und letzten Spieltag der ADMIRAL 2. Liga gewinnt der SKN St. Pölten beim SV Horn 3:1. Wisak ist mit zwei Treffern der Matchwinner für die "Wölfe".
In der ersten Hälfte kommen beide Teams nicht zu den großen Möglichkeiten. Die wohl beste hat Horn nach einer Flanke von der rechten Seite, Abdijanovic schießt aber rechts vorbei (18.). Auch St. Pölten klopft einmal an: Stendera chipt den Ball in die Spitze und findet auch einen Mitspieler. Dieser kann die Kugel aber nur noch aufs Tordach befördern.
Die zweite Hälfte beginnt für die St. Pöltner nach Maß. Carlson findet zentral vor dem Tor Stendera, dieser bringt den Ball hoch in die Spitze, Wisak setzt sich per Kopf durch und erzielt das 1:0 für die Auswärtsmannschaft (50.).
St. Pölten hat den längeren Atem
Fischerauer wird über rechts auf die Reise geschickt, lässt seinen Gegenspieler aussteigen und passt zur Mitte, Riegler schiebt ins eigene Tor zum Ausgleich ein (1:1). In Hälfte zwei werden beide Teams zielstrebiger.
In Minute 65 hätten die St. Pöltner noch auf 2:1 erhöhen können. Keiblinger trifft aus größerer Distanz aber nur die Stange.
Wisak macht es in Minute 84 besser: Der eingewechselte Monzialo setzt sich links im Strafraum stark durch und legt auf Wisak ab, dieser lässt sich die Chance dann nicht nehmen. In der 90. Minute bewahrt Goalie Horner sein Team noch vor einem höheren Rückstand, nach einem Standard ist es aber Monzialo, der den St. Pöltnern das entscheidende 3:1 bringt (90.+1).
Horn beendet die Saison damit auf Rang sieben, St. Pölten einen Platz dahinter auf Rang acht.