Am zehnten Spieltag der ADMIRAL 2. Liga trennen sich Sturm Graz II und der SV Horn mit 2:2.
Die Grazer kommen besser ins Spiel und gehen rasch in Führung. Sarkaria trifft im Nachgang einer Ecke flach ins kurze Eck (5.).
Danach ist Sturm eher am 2:0 dran als Horn am 1:1. Dennoch gelingt den Waldviertlern der Ausgleich. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld lässt Bignetti den eigentlich zu zentralen Abschluss von Lipczinski durch (24.).
Mit dem Ausgleichstreffer der Horner wird auch die anfängliche Dominanz der Steirer geringer, somit bleibt es zur Pause beim 1:1.
Im zweiten Durchgang geht Sturm II geht Sturm II wieder in Führung. Hotop kann den Abschluss von Hödl nur abprallen lassen - Grigic kommt zum Nachschuss, der wird eigentlich per Grätsche geblockt. Von der Grätsche eines Horners prallt die Kugel aber an Grigic ab und landet schließlich doch im Tor (54.)
Zehn Gelbe Karten und ein Traumtor
Weder Sturm II noch Horn kommen in der Folge zu massenhaft Chancen, dafür wird das Spiel insgesamt ruppiger - zehn Gelbe Karten verteilt der Schiedsrichter in der zweiten Hälfte.
Tief in der Nachspielzeit wird es noch einmal richtig brenzlich für die Grazer. Zuerst kurz vor der Linie geklärt, kommt Barlov kurz darauf zum Ball, zieht kurz nach der Sechzehnerkante ab und trifft perfekt ins Kreuzeck (90+6.)!
Durch das Traumtor in allerletzter Sekunde kommt Horn nach drei Niederlagen in Serie doch noch zu einem Punkt. Sturm II muss sich nach zwei Siegen wieder mit einem Remis begnügen.