ASK Voitsberg ASK Voitsberg VOI
FC Liefering FC Liefering FCL
Endstand
0:1
0:1, 0:0
news

FC Liefering verschießt zwei Elfer - aber gewinnt!

In Runde zwölf der ADMIRAL 2. Liga gewinnen die "Jungbullen" bei Aufsteiger Voitsberg trotz zweier verschossener Elfmeter und feiern den dritten Sieg en suite.

Der FC Liefering fährt gegen Aufsteiger ASK Voitsberg einen knappen Auswärtssieg ein!

Die "Jungbullen" gewinnen, trotz zweier verschossener Elfmeter, in der 12. Runde der ADMIRAL 2. Liga mit 1:0 und dürfen sich über den dritten Sieg en suite freuen.

Bereits zu Beginn erspielen sich die Salzburger einige Spielvorteile und versuchen so die Führung herbeizuführen. In Minute 34 hat Jano dann per Strafstoß die große Chance auf diese, doch der gebürtige Eisenstädter schießt am Tor vorbei.

Wenige Minuten später ist es jedoch soweit und die Gäste können durch Reischl noch vor der Pause in Führung gehen (40.).

Reischl vergibt ebenfalls vom Punkt

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)  

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt sich dann ein ähnliches Bild, wie im ersten Durchgang. Liefering bekommt abermals einen Strafstoß zugesprochen.

Doch auch dieser findet nicht den Weg ins Tor, Reischl scheitert, vergibt damit seinem zweiten Treffer der Partie (56.) und macht das Elfer-Chaos an diesem Tag perfekt.

Danach versuchen beide Mannschaften zwar noch zu Chancen zu kommen, schlussendlich bringen die Gäste den Sieg aber in trockene Tücher. Durch den Auswärtserfolg liegt die Elf von Cheftrainer Daniel Beichler auf Rang acht, die Gastgeber sind 14.


Diese ÖFB-Kicker sind noch vereinslos


Kommentare