Schwarz-Weiß Bregenz bleibt auch im zehnten Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage. Die Vorarlberger kommen in der 12. Runde der ADMIRAL 2. Liga jedoch nicht über ein 1:1 beim SK Rapid II hinaus.
Gleich nach Spielbeginn klopfen die Hütteldorfer gehörig am Führungstreffer an, Hedl findet jedoch kein Vorbei an Flückirger, und auch der Nachschuss wird vom Bregenz-Schlussmann pariert.
Kurz darauf jubelt dann Bregenz: Vincze bringt Tartarotti im Strafraum zu Fall. Renan schnappt sich den Ball für den folgenden Strafstoß und verwandelt sicher (10./E).
Rapid II steckt jedoch nicht auf und findet ein paar gute Abschlüsse vor. Flückriger ist jedoch sowohl gegen Gale als auch gegen Dursun zur Stelle.
Thierry Gale belohnt sich mit Tor
Nach etwas mehr als einer halben Stunde netzt Rapid aber doch: Gale wird mit einem langen Ball von Tambwe-Kasengele herrlich bedient. Der Mann aus Barbados bleibt dann vor dem gegnerischen Tor eiskalt und gleicht aus - 1:1 (34.). Es ist sein erstes Tor seit seinem Comeback nach überstandener Kreuzbandverletzung.
In der zweiten Halbzeit nimmt die Partie in der Schlussviertelstunde wieder etwas mehr an Fahrt auf. So scheitert beispielsweise Dursun aus guter Position an Flückirger, gleiches gilt für Zivkovic. So bleibt es dann auch beim 1:1.
Bregenz rangiert mit 23 Punkten auf Platz drei. Rapid II hat 20 Zähler am Konto und ist damit Fünfter.