news

Abbruch! Regen verhindert Fortsetzung von Admira - Rapid II

In der Partie zwischen der Admira und Rapid II setzt zu Beginn der zweiten Halbzeit heftiger Regen ein. Der Platz ist daraufhin nicht mehr bespielbar.

Die Partie zwischen dem FC Admira Wacker und dem SK Rapid II muss wegen eines starken Regenfalls abgebrochen werden.

Beim Stand von 2:1 für die Hütteldorfer schickt das Schiedsrichterteam beide Mannschaften in der 51. Minute in die Kabinen, eine Fortsetzung rund eine Stunde später ist aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nicht mehr möglich. 

Zuvor sind die Gäste aus Wien in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. 

So schlagen Hedl (4.) und Topscorer Wurmbrand, der nun schon bei fünf Saisontoren hält (18.), früh zu und bringen die Hütteldorfer mit 2:0 in Front.

Südstädter Rasen innerhalb weniger Minuten überschwemmt

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt) 

Die Maria Enzersdorfer können sich davon jedoch rehabilitieren und durch Gashi zunächst auf 1:2 herankommen (25.). Danach schwächen sich die Gäste selbst:

Gueye fliegt in Minute 27 mit Gelb-Rot vom Feld, was der Partie bis zur Halbzeit jedoch nicht guttut, da diese von da an vor sich hinplätschert. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzt dann der heftige Platzregen ein. Obwohl dieser nur wenige Minuten anhält, ist der Südstädter Rasen danach überschwemmt, was eine reguläre Beendigung der Partie unmöglich macht. 

Die Partie wird nun komplett neu ausgetragen. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest. 





Kommentare