news

"Das ist ein Blödsinn!" - Schicker reagiert auf Gerüchte

Der Geschäftsführer Sport des SK Sturm Graz soll abermals mit einem Abgang in Verbindung gebracht werden. Das sagt er dazu.

Foto: © GEPA

Andreas Schicker gilt als Erfolgsarchitekt bei Sturm Graz. Der Geschäftsführer Sport baute gemeinsam mit Trainer Christian Ilzer eine durchaus erfolgreiche Mannschaft auf.

Im Februar bahnte sich ein Abgang an. Dass es Gespräche mit Werder Bremen gab, daraus machte Schicker nie einen Hehl (Hier nachlesen >>>). Am Ende machte aber Clemens Fritz an der Weser das Rennen.

Laut der "Krone" gibt es im Sturm-Umfeld dennoch Gerüchte, Schicker würde den Klub verlassen. Zwei nicht genannte Ex-Sturm-Kicker sollen davon erzählt haben.

Schicker wird deutlich

"Das ist ein Blödsinn", wird Schicker gegenüber der Tageszeitung deutlich. Seine Konzentration gelte Sturm, dort stehen wichtige Wochen an. Sowohl in der ADMIRAL Bundesliga als auch im ÖFB-Cup steckt der Klub im Titelkampf.

Laut der "Bild" tobe nach der Schicker-Absage in Bremen ein Machtkampf. Viele Aufsichtsräte hätten lieber Schicker gesehen. Dass die Bremer erneut anklopfen, kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

Ob Schicker und der ebenfalls umworbene Coach Christian Ilzer im Sommer an Bord bleiben, muss abgewartet werden. Konkreteres weist Schicker erstmal ab.


So könnte das Sturm-Stadion in Liebenau aussehen


Kommentare