news

Ogris: "Würde als Rapid-Fan Angstschweiß bekommen"

LAOLA1-Experte Andy Ogris hinterfragt Feldhofers Vorhaben und Rapids Ausreden.

Ogris: Foto: © GEPA

Über den holprigen Saisonstart des SK Rapid wird aktuell österreichweit auf vielen Stammtischen diskutiert.

So auch "Am Stammtisch bei Andy Ogris", wo sich der Experte in Anwesenheit von Gast und Ex-Rapidler Ümit Korkmaz kein Blatt vor den Mund nimmt. Die drohende Blamage im Conference-League-Playoff gegen den FC Vaduz sorgt für Nervenflattern bei den Hütteldorfern.

Ogris, wohlwissend nicht der größte Rapid-Sympathisant aufgrund seiner Vergangenheit bei Erzrivale Austria Wien, wünscht den Grün-Weißen trotzdem den Einzug in die Gruppenphase. Doch auch in der Bundesliga gelangen nach dem Umbruch mit zehn neuen Spielern nur zwei Siege aus vier Spielen, Ausreden sind an der Tagesordnung.

Deshalb hinterfragt der 57-jährige Wiener sehr wohl die Herangehensweise von SCR-Coach Ferdinand Feldhofer, der aufgrund der Dreifachbelastung zwei Teams aufbauen wollte und die Rotation forciert. "Er hat noch nicht einmal eine gefunden. Es funktioniert nicht einmal eine", kritisiert das Ex-Veilchen.

Außerdem merkt er in Hinblick auf das richtungsweisende Rückspiel im ECL-Playoff an: "So wie sie sich in Vaduz präsentiert haben, würde ich als Rapid-Fan Angstschweiß haben."

Der Gefühlsausbruch von Andy Ogris zum SK Rapid im VIDEO:

Den kompletten Stammtisch mit Andy Ogris gibt es HIER:


Kommentare