news

Austria: "Wir stehen alle hinter Ziad"

Die erneute Verletzung des Linksverteidigers hat die Mitspieler hart getroffen:

Austria: Foto: © GEPA

Auch eine Woche nach dem erneuten Kreuzbandriss von Ziad El Sheiwi ist die Verletzung des Linksverteidigers bei seinen Mitspielern noch präsent.

Im Interview mit "Sky" spricht sein bester Freund Muharem Huskovic über den Schickssalsschlag bei den "Veilchen".

"Er wird das sicher noch verarbeiten müssen. Ich habe Ziad mehrmals gesagt, dass wir wirklich alle hinter ihm stehen und egal was passiert, dass wir uns um ihn kümmern werden. Und das jetzt nicht nur für ein, zwei Wochen, sondern die ganze Zeit", gibt der Stürmer seinem Abwehrkollegen Rückhalt.

"Manchmal ist der Fußball ungerecht"

Aleksandar Jukic bekommt auch mehrere Tage nach dem Vorfall in Hartberg, wo El Sheiwi ohne gegnerische Einwirkung zu Boden ging, noch glasige Augen, wenn er an die Szene denkt. 

"Manchmal ist der Fußball leider sehr ungerecht. Auch wenn es oft schön ist, passieren leider solche Rückschläge. Ich war dabei, als der Arzt ihm das bekanntgegeben hat und wie ich ihn weinen gesehen habe, sind mir sofort die Tränen gekommen", spricht Jukic über die Gefühlslage in der Kabine nach der Partie. 

Der Offensivmann offenbart auch, was El Sheiwi nach der Prognose zu den anwesenden Ärzten und Mitspielern gesagt hat: "Wieso passiert mir das? Ich will einfach nur Fußballspielen, ist das zu viel verlangt?"

 

Die österreichische Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Kommentare