Noch ist nicht geklärt, ob der SKN St. Pölten kommende Saison weiter in der Bundesliga oder doch in der neuen zweiten Liga spielen wird.
Die Kaderplanungen müssen trotzdem bereits jetzt vorangetrieben werden. Wie die Niederösterreicher mitteilen, konnten mit zwei Spielern Lösungen gefunden werden.
Daniel Schütz verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis Juni 2020.
Die Übereinkunft mit dem 26-jährigen Mittelfeldspieler, der seit 2016 beim SKN aktiv ist und dabei in 53 Einsätzen acht Tore und fünf Assists für sich verbuchen konnte, ist dabei für die beiden höchsten österreichischen Spielklassen gültig.
Zudem wurde die vereinsseitige Option beim 22-jährigen Offensivspieler Husein Balic für eine einjährige Vertragsverlängerung gezogen.
General Manager Andreas Blumauer zeigt sich mit beiden Personalentscheidungen sehr zufrieden: "Wir freuen uns, dass der Kader für die nächste Saison immer mehr Formen annimmt und dass sich unsere absoluten Wunschspieler bereits vorzeitig zum SKN St. Pölten bekennen."
Zwei weitere Wölfe bleiben beim Rudel! ????????
— SKN St. Pölten (@SKNStPoelten) 10. April 2018
Während Daniel #Schütz seinen auslaufenden Vertrag ligaunabhängig um zwei weitere Jahre bis Juni 2020 verlängerte, zog man zusätzlich auch die vereinsseitige Option auf einen weiteren Verbleib von Husein #Balic! ????✔️ pic.twitter.com/8wYJO8qjOL