news

Deutscher Klub lässt bei Roko Simic nicht locker

Roko Simic spielte sich in den Fokus einiger deutschen Bundesligisten, aber eigentlich schob Salzburg einem Transfer bereits den Riegel vor.

Deutscher Klub lässt bei Roko Simic nicht locker Foto: © GEPA

Roko Simic spielte sich im vergangenen Halbjahr mit seinen Leistungen in der Bundesliga und der Champions League in die Auslage.

Der 20-jährige Kroate erarbeitete sich in dieser Saison ein Stammleiberl bei Red Bull Salzburg und zog so das Interesse einiger deutscher Klubs auf sich - darunter angeblich der VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und Wolfsburg.

Ein Winter-Transfer schien zuletzt jedoch so gut wie ausgeschlossen. Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtete, habe man sich bei den Mozartstädtern gegen einen Simic-Abgang im Winter ausgesprochen.

Deshalb habe Salzburg jegliche Anfange abgelehnt >>>

Wolfsburg in Kontakt mit Simic

 

Der VfL Wolfsburg scheint sich nichtsdestotrotz weiter Hoffnungen auf einen Transfer des kroatischen Stürmers machen. Wie der "kicker" berichtet, beobachte man Simic nach wie vor.

Auch Kontakt zwischen Simic und den Wolfsburgern habe es bereits gegeben, wie das Fachblatt berichtet. Doch auch der "kicker" muss zugeben, dass sich ein Winter-Transfer des Angreifers als kompliziert herausstellt.

Simic steht in Salzburg noch bis 2025 unter Vertrag. Möglich, dass man die Bemühungen um den Kroaten in die kommende Transfer-Periode verschiebt.


Kommentare