Der TSV Hartberg machte im vergangenen Sommer bereits gute Erfahrungen damit, Stürmer aus unterklassigen Ligen zu verpflichten.
So auch bei Maximilian Entrup, der von Regionalliga-Ost-Klub FC Marchfeld kam, und sich im vergangenen Jahr zu einem ÖFB-Nationalspieler entwickelte.
Gut möglich, dass die rasante Entwicklung des 26-Jährigen dazu führt, dass der ÖFB-Stürmer die Hartberger im kommenden Sommer wieder verlässt. Deshalb scheinen sich die Oststeirer auch bereits nach einem möglichen Nachfolger umzusehen.
LAOLA1-Informationen zufolge beobachten die Hartberger Horn-Stürmer Amir Abdijanovic.
Ablösefrei im Sommer
(Text wird unter dem Video fortgesetzt)
Der 23-jährige Stürmer wechselte erst im vergangenen Februar vom SCR Altach ins Waldviertel. In Horn blühte der Angreifer bislang mit vier Toren in zehn Spielen auf.
Mit diesen Toren war der Stürmer für viele wichtige Punkte der Horner verantwortlich. Unter anderem traf er sowohl gegen die Admira als auch gegen Stripfing erst in der Nachspielzeit zum Siegtreffer.
Abdijanovic, der aus der Jugend des FC Dornbirn stammt, und zwischen 2017 und 2021 im Nachwuchs des VfL Wolfsburg kickte, besitzt in Horn noch einen Vertrag bis Juni 2024.