Alexander Gorgon wird sich künftig wieder in Österreich die Schuhe schnüren!
Wie am Donnerstag vermeldet wird, hat sich der SCR Altach die Dienste des 36-jährigen Stürmers gesichert.
Gorgon verließ die Wiener Austria im Jahr 2016. Seitdem kickte er von 2016 bis 2020 bei HNK Rijeka und zuletzt seit 2020 bei Pogon Stettin.
Sportlich und menschlich perfekt in Altach
"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim SCR Altach", erklärt Gogon in einer Vereinsaussendung. "Der Verein hat mir in den Gesprächen ein klares Konzept und großes Vertrauen vermittelt, was mir die Entscheidung leicht gemacht hat. Ich möchte meine Erfahrung einbringen, um der Mannschaft auf und neben dem Platz zu helfen, und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team erfolgreich zu sein."
Altach-Sportdirektor Roland Kirchler erklärt: "Mit Alexander Gorgon gewinnen wir einen Spieler, der nicht nur durch seine Erfahrung, sondern auch durch seine Qualität auf dem Platz eine große Bereicherung für unser Team darstellt."
Kirchler weiter: "Seine Erfolge und seine Führungsqualitäten sprechen für sich, und wir sind überzeugt, dass er sowohl sportlich als auch menschlich perfekt in unsere Mannschaft passt. Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit ihm unsere Ziele zu verfolgen."