news

Interesse aus dem Ausland: Avdijaj weckt Begehrlichkeiten

Dem TSV Hartberg droht der Abgang des nächsten Leistungsträgers. AEK Athen soll sich um Donis Avdijaj bemühen. Auch aus Deutschland gibt es Interesse.

Interesse aus dem Ausland: Avdijaj weckt Begehrlichkeiten Foto: © GEPA

Donis Avdijaj hat sich beim TSV Hartberg in die Auslage gespielt. Der 27-jährige Deutsch-Kosovare hat in der abgelaufenen Saison in 25 Spielen zwölf Tore und sechs Vorlagen beigesteuert.

Seine starken Leistungen sind auch bei Klubs außerhalb von Österreich nicht unentdeckt geblieben. Wie "Sky" berichtet, soll sich AEK Athen um eine Verpflichtung des Offensivspielers bemühen. Auch nicht näher genannte deutsche Vereine sollen ihre Fühler nach Avdijaj ausgestreckt haben.

Nach Informationen von "Sky" beinhaltet der Vertrag des 27-Jährigen beim TSV Hartberg eine Ausstiegsklausel in Höhe von 150.000 Euro (zum Nachlesen >>>). Diese Klausel kann noch bis Mitte August gezogen werden.

Der Vertrag von Donis Avdijaj bei den Steirern läuft noch bis 2025. Damit bietet sich in diesem Sommer wohl die letzte Möglichkeit, eine Ablöse für den quirligen Offensivspieler zu generieren.

Die Rekord-Zugänge der 12 Bundesliga-Klubs

Kommentare