Dank des geplatzten Abgangs von Gregory Wüthrich und der Verpflichtung von Dimitri Lavalee befinden sich aktuell fünf Innenverteidiger im Kader des SK Sturm Graz. Aus diesem Grund stellte Sportdirektor Andreas Schicker eine Leihe des 23-Jährigen in den Raum >>>
Dazu dürfte es offenbar nicht gekommen sein. Ein Leihgeschäft in die Schweiz galt lange als Option, das Transferfenster dort hat seit Donnerstag jedoch geschlossen.
Geyrhofer-Verbleib "wahrscheinlich"
"Solange noch irgendwo ein Transferfenster offen hat, kann man ein Leihgeschäft nie ausschließen. (...) Theoretisch ist es demnach immer noch möglich, es müsste aber wirklich für alle drei Parteien passen. Wahrscheinlicher bleibt aber 'Geyr' an Bord, wir sind dann happy darüber, mit fünf Innenverteidiger diesen intensiven Herbst zu bestreiten", verkündet Pressesprecher Stefan Haller gegenüber "Sturmnetz"
Im Herbst sind die "Schwoazn" ohnehin mit Europacup, Liga und ÖFB-Cup dreigleisig unterwegs. "Wahrscheinlich wird man sich im Winter mit Niklas zusammensetzen und dann die Lage neu bewerten", erläutert Haller.