news

Pfeifer am Radar von Rapid? Jetzt reagiert Hartberg

Laut "Sky" könnte es Verteidiger Manuel Pfeifer im Sommer zum SK Rapid ziehen. Davon will Hartberg-Obmann Erich Korherr allerdings nichts wissen.

Pfeifer am Radar von Rapid? Jetzt reagiert Hartberg

Der TSV Hartberg spielt eine tolle Saison! Derzeit befindet man sich auf Platz vier der Meistergruppe der ADMIRAL Bundesliga.

So kommt es auch nicht überraschend, dass der eine oder andere Spieler der Oststeirer das Interesse anderer Klubs auf sich zieht. So auch Manuel Pfeifer.

Der 24-jährige Linksverteidiger wurde jüngst mit dem SK Rapid in Verbindung gebracht >>>

Nun äußert sich Erich Korherr, der Obmann der Hartberger, via der "Kleinen Zeitung" zu dem Transfergerücht. Er will von einem Abgang des Defensivspielers nichts wissen.

(Text wird unter dem Video-Player fortgesetzt)

Korherr will Pfeifer halten

"Ich weiß absolut nicht, woher das kommt", sagt Korherr, der Pfeifer als große Stütze im Team von Cheftrainer Markus Schopp sieht.

"Deshalb haben wir auch nicht vor, dass wir ihn gehen lassen", sagt der Hartberg-Obmann.

"Da müsste schon wirklich alles passen. Wir planen mit ihm in Zukunft und sprechen auch darüber. Jedenfalls haben wir derzeit kein Angebot auf dem Tisch, es ist absolut nichts eingegangen", fügt er hinzu.

Pfeifer steht noch bis 2025 in Hartberg unter Vertrag und kommt in dieser Spielzeit auf 30 Einsätze im Trikot der Steirer. Dabei bereitete der 24-Jährige drei Treffer vor.


Kommentare