news

Katzer räumt mit Rapid-Falschmeldung auf

Im Netz kursierte das Gerücht, dass sich Rapid-Spieler Ryan Mmaee abermals verletzt hat. Katzer dementiert, und dürfte vor einem Transfer stehen.

Katzer räumt mit Rapid-Falschmeldung auf Foto: © GEPA

Als Dritter geht der SK Rapid ins Frühjahr der ADMIRAL Bundesliga. Europäisch wartet das Achtelfinale der UEFA Conference League. An diesen Dingen möchte Robert Klauß in der Vorbereitung arbeiten >>>

Während der Deutsche sportlich mit der Mannschaft arbeitet, kümmert sich Sportgeschäftsführer Markus Katzer um diverse Transfers. Dabei dürfte laut LAOLA1-Informationen der Transfer von Mittelfeld-Mann Romeo Amane (21/BK Häcken) bevorstehen. Dieser soll sich bereits in Wien befinden. So teuer wird er >>>

Ist Mmaee schon wieder verletzt?

Während an diesem Gerücht, wie auch die "Krone" berichtet, etwas dran sein soll, ist eine andere Meldung offenbar falsch. "Im Netz ist aufgetaucht, dass Ryan Mmaee schon wieder verletzt ist, das stimmt nicht. Er ist voll fit", wird Katzer von der Tageszeitung zitiert.

Der 27-jährige Leihspieler von Stoke City steht also zur Verfügung. Im Sommer verletzte sich der Offensiv-Mann ausgerechnet beim ersten Training mit den Hütteldorfern. Noch wartet er auf sein Debüt im Westen Wiens. Den Medizincheck zum Start der Vorbereitung hat er dem Bericht zufolge bereits absolviert.

Wie geht's eigentlich...? So schlagen sich die Rapid-Abgänge

Kommentare