news

LASK schaltet sich in Baumgartner-Poker ein

Bei einem Wechsel zum SK Sturm Graz im Sommer legte sich der WAC quer. Nun schaltet sich auch ein zweiter Großklub in den Poker ein.

LASK schaltet sich in Baumgartner-Poker ein Foto: © GEPA

Schon in den beiden letzten Transferphasen wurde WAC-Abwehrspieler Dominik Baumgartner mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Neben Hauptinteressent Sturm Graz soll laut einem Bericht der "Krone" auch der LASK in den Transfer-Poker eingestiegen sein.

Mit dem WAC müssen sich beide Teams nicht mehr einig werden. Baumgartners Vertrag läuft mit 30. Juni 2023 aus, er ist also ablösefrei zu haben.

WAC schaut sich bei Sturm um, zwei Leihspieler vor Tapetenwechsel

Der Kärntner blicken indes nach Graz. Sandro Ingolitsch soll sich den Lavanttalern anschließen. Dem Rechtsverteidiger wurde von den Sturm-Verantwortlichen bereits mitgeteilt, dass man in der kommenden Spielzeit nicht mehr mit ihm plane, so die "Krone" weiter.

Auch die erstmals nicht in der Meistergruppe spielenden Wolfsberger sollen sich im Sommer von zwei Spielern trennen. Bei den derzeit verliehenen Dario Vizinger und Nikolas Vergos ist keine Rückkehr ins Lavanttal geplant. Klub-Boss Dietmar Riegler bestätigte, dass man sich nach "Klubs und Lösungen" für beide umsehe.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare