Schlägt der SK Sturm Graz noch einmal auf dem Transfermarkt zu?
Die "Blackies" blicken bisher auf einen durchaus ereignisreichen Transfer-Winter zurück - mit Identifikationsfigur Jusuf Gazibegovic und Stürmer-Juwel Erencan Yardimci verließen zwei Spieler Graz-Liebenau in Richtung Deutschland.
Obendrein folgte Mika Biereth dem Lockruf der AS Monaco - für den Top-Torjäger präsentierte der amtierende Doublesieger am Sonntag allerdings einen namhaften Ersatz (alle Infos >>>).
Zahlreiche Personalien wurden im Laufe der vergangenen Woche mit einem möglichen Sturm-Engagement in Verbindung gebracht - nun taucht ein weiterer Name in der Gerüchteküche auf. So soll sich ein Algerier auf den Wunschzettel der Murstädter gespielt haben.
Starke Bilanz in Algeriens Oberhaus
Laut dem Portal "TransferFeed.com" soll sich Adil Boulbina in den Fokus der Grazer gespielt haben.
Der 21-jährige Algerier steht in seiner Heimat bei Erstligist Paradou AC unter Vertrag - in der laufenden Saison zeigt Boulbina richtig auf, steuerte in der "Ligue Professionelle 1" in zwölf Spielen elf Tore und zwei Assists bei.
Der 2003er-Jahrgang ist am linken Flügel beheimatet, kann aber auch als Mittelstürmer agieren. Laut "transfermarkt.at" beträgt sein Marktwert zwei Millionen Euro. Die beeindruckenden Zahlen Boulbinas dürften auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben sein - die beiden ägyptischen Spitzenklubs Al-Ahly und Zamalek SC sollen ebenfalls am Flügel-Juwel interessiert sein.
In der Vergangenheit wurden unter anderem Ajax Amsterdam und Celtic Glasgow mit dem Rechtsfuß in Verbindung gebracht. Bei Paradou steht Boulbina noch bis Sommer 2026 unter Vertrag.