news

Verteidiger nach einem halben Jahr vor Rückkehr zu Salzburg

Nach einem verletzungsgeplagten Herbst bei Frankfurt soll Jerome Onguene in der Mozartstadt wieder Einsatzminuten sammeln.

Verteidiger nach einem halben Jahr vor Rückkehr zu Salzburg

So hat sich das Jerome Onguene wohl nicht vorgestellt. 

Im Sommer wechselte der Verteidiger ablösefrei von Red Bull Salzburg zu Eintracht Frankfurt nach Deutschland. Nach einem verletzungsgeplagten Herbst ohne einer einzigen Pflichtspielminute im Trikot der Adler steht Onguene nach Informationen von "fussballtransfers.com" vor einer leihweisen Rückkehr in die Mozartstadt.

Demnach soll er für den Rest der Saison wieder für die "Bullen" auflaufen, eine Kaufoption ist offenbar nicht Teil des Deals.

Onguene soll in Salzburg Einsatzminuten sammeln

Für Salzburg absolvierte der 24-Jährige bisher 111 Pflichtspiele und machte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Beim Afrika-Cup im Jänner belegte er mit Kamerun den dritten Platz.

Frankfurt-Trainer Oliver Glasner wollte, unter anderem nach dem Abgang von Martin Hinteregger, mit der Verpflichtung Onguene für Verstärkung in der Viererkette sorgen. Der Verteidiger unterschrieb im Sommer einen Fünf-Jahres-Vertrag.

Mit einer Leihe zurück nach Salzburg bis an das Saisonende soll Onguene wieder Einsatzminuten sammeln und gestärkt nach Frankfurt zurückkehren. 

Kommentare