Fally Mayulu (21) hatte keinen einfachen Start beim SK Rapid. Der Neuzugang durfte in letzter Zeit aber wieder vermehrt ran. Dem französischen Stürmer wird viel Potenzial nachgesagt - das ließ er in der kommenden Saison auch teilweise aufblitzen.
Der 1,93-Meter-Mann soll jetzt auf sich aufmerksam gemacht haben. Laut dem normalerweise gut informierten Transfer-Insider Nicolo Schira haben sich gleich drei Serie-A-Klubs nach dem 21-Jährigen erkundigt.
(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt)
Zeigt auch Salzburg Interesse?
Zuletzt wurde Mayulu mit einem Wechsel zum FC Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht (mehr dazu >>>).
Der Stürmer wechselte im Februar 2022 nach Österreich, kickte dort in der ADMIRAL 2. Liga für Blau-Weiß Linz. Im Sommer wurde der Youngster nach dem Meistertitel mit den Linzern ablösefrei nach Wien gelotst.
In der laufenden Saison kommt Mayulu in 32 Partien auf zehn Treffer. Ebenso talentiert dürfte sein Bruder Senny sein. Der 17-Jährige durfte bereits sieben Mal für Paris Saint-Germain auflaufen.
Fally Mayulu steht noch bis 2027 beim SK Rapid unter Vertrag und hält bei einem Marktwert von 700.000 Euro. Die Hütteldorfer könnten also eine Ablösesumme einstreichen.